Das bin ich

Nanu, wer ist denn da!?

Ich freue mich, dass du vorbeischaust! Hier geht es ja eigentlich um die Zeichnungen der Stiftmieze und darum kreative Ideen mit dem Stift umzusetzen. Aber weil ich auch immer so neugierig bin und wissen möchte, wer sich da präsentiert, stelle ich mich hier kurz vor.

Wie du siehst, habe ich Freude an dem Handwerk des Illustrierens.
Beim Skribbeln, Zeichnen und Malen vergesse ich gerne mal die Zeit. Bisher tobe ich mich meist in der Freizeit mit dem Stift aus. In meinem Job ist aber auch ein gewisses Maß an Kreativität gefragt – hier stehen die Pflanzen im Fokus. Auch ein spannendes Thema!

Gerne gezeichnet und gebastelt habe ich schon als Kind und meine Familie zu Weihnachten mit DIY-Geschenken in den Wahnsinn getrieben.
Kopfkino ist mein treuer Begleiter und nachts vor dem Einschlafen kommen mir sowieso die besten Ideen. Als empathischer Mensch kann ich mich recht gut in andere hineinversetzen und freue mich, wenn ich mit guten Bild-Ideen weiterhelfen kann. Aufgewachsen im lieblichen Thüringen, lebe ich nun im milden Südwesten Deutschlands.

Miau,
Karina